Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 9 Beate BILD RTL

News

„Schwiegertochter gesucht“: Bärige Beate wird im Beauty-Salon aufgemotzt

Die Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ neigt sich dem Ende zu: RTL zeigt am Sonntagabend die letzte Folge der Kuppelshow. Dauer-Single Beate hat nun endlich ihren Lover gefunden: Jetzt will sie mit ihrem Thomas so richtig durchstarten! Doch zuvor schickt Vera die Hobbydichterin in einen Schönheitssalon – und dort muss sie Haare lassen!

© RTL

© RTL

Bei „Schwiegertochter gesucht“ war es immer wieder zu sehen: Der starke Haarwuchs von Beate! Doch damit soll jetzt Schluß sein: Beate wird nun in einen Beauty-Salon geschickt. „Wie wär’s, wenn wir anfangen, Beate zu enthaaren?“, fragt Kosmetikerin Simone. Und dann geht’s auch schon los: Die Hundefreundin bekommt ein Waxing. Danach stellt die Hobbydichterin fest: „Es fehlt was am Körper.“ Wie tapfer sich Beate gibt und wie die Kult-Kandidatin ohne Körperbehaarung aussieht, sehen wir am Sonntag bei „Schwiegertochter gesucht“. Übrigens: Beate hat nun aufgeklärt, weshalb Thomas immer das gleiche Shirt an hat – die Aufklärung gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup