Social Media

Soaps

„Alles was zählt“: Dieser GZSZ-Star steigt ein

Bei „Alles was zählt“ steigt ein neuer Hauptdarsteller ein, der kein Unbekannter ist. Robert Maaser ist bald als Tim Hayer in der RTL-Daily zu sehen.

Robert Maaser hat bereits Soap-Erfahrung, denn er spielte in einer Gastrolle bei GZSZ mit. Der Schauspieler freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und alle sind super nett. Das Arbeiten macht auch Spaß, wobei es für mich sehr viel Neuland ist, da ich sonst bisher fast ausschließlich an Filmsets war“, erzählt Robert Maaser gegenüber RTL.

Bisher arbeitete Robert Maaser an Filmsets und spielte auch in Hollywood-Streifen wie „Mission Impossible 5“ an der Seite von Tom Cruise mit. 2010 hat er auch bei „Das Supertalent“ mitgemacht und schaffte es ins Halbfinale, im vergangenen Jahr hat er bei „Ninja Warrior Germany“ sein Glück versucht.


Connect
Newsletter Signup