Angelina Heger und Rocco Stark: Ja, wir sind ein Paar!

© kukksi | Marco Holzweißig

Da hat es ordentlich gefunkt: Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar! “Seit Ende Januar sind wir ein Paar”, verrät die Blondine gegenüber der Bild-Zeitung.

Kennengelernt haben sich die beiden Ex-Dschungel-Stars aber schon eher – zumindest im Netz. “Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde”, erzählt Angelina Heger dem Blatt. “Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format.”

Und was sagt Rocco? “Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte”, erklärt er. “Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag”, so Rocco.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!