Angelo Carlucci: Darum hat er "Berlin - Tag & Nacht" verlassen! - kukksi.de
Connect with us

Angelo Carlucci: Darum hat er “Berlin – Tag & Nacht” verlassen!

© Instagram / Angelo Carlucci

Soaps

Angelo Carlucci: Darum hat er “Berlin – Tag & Nacht” verlassen!

Bei einem tragischen Unfall kommt Daniel bei “Berlin – Tag & Nacht” ums Leben. Angelo Carlucci hat damit die Soap verlassen – und ein Comeback ist durch den Serientod ausgeschlossen.

Bei BTN sollte es ein Happy End zwischen Miri und Daniel geben, aber nach dem Unfall ist alles anders. Daniel ist an den schweren Verletzungen gestorben. Die Fans fragen sich aber nun, weshalb er aus der Soap ausgestiegen ist.

In einem Video bei Facebook hat sich Angelo Carlucci nun dazu geäußert. “Mir hat die Zeit bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ total viel Spaß gemacht und es war eine tolle Lebenserfahrung. Ich habe für mich entschieden, mich weiterzuentwickeln. Jetzt ist Zweit für was Neues und ich werde nicht von der Bildfläche verschwinden”, erklärt Angelo Carlucci in dem Clip.

Bald werden wir den beliebten Darsteller also wieder im Fernsehen sehen – in welchen Formaten er mitspielen wird, hat er aber noch nicht verraten.


TOP STORIES

Nach Oben