Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 470 BILD fb

Stars

Angelo Carlucci: Das macht der BTN-Star jetzt!

© Facebook.com / Angelo Carlucci

Es war ein tragischer Serientod: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ starb Daniel bei einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Comeback in der Soap ist damit unmöglich.

Und wie geht es nach „Berlin – Tag & Nacht“ weiter? „Ich habe für mich entschieden, mich weiterzuentwickeln. Jetzt ist Zeit für was Neues und ich werde nicht von der Bildfläche verschwinden“ sagte Angelo Carlucci damals in einem Video bei Facebook.

Angelo Carlucci sucht eine neue Herausforderung – und diese hat er auch gefunden! Der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ schreibt nämlich jetzt Texte. Einen davon hat er jetzt sogar veröffentlicht – hier könnt ihr mal reinhören:

Connect
Newsletter Signup