Anne-Catrin Märzke: Sie ist die Neue bei GZSZ! - kukksi.de
Connect with us

Anne-Catrin Märzke: Sie ist die Neue bei GZSZ!

© Grit Siwonia

Soaps

Anne-Catrin Märzke: Sie ist die Neue bei GZSZ!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bald ein neues Gesicht zu sehen. Anne-Catrin Märzke wird das Ärzteteam im „Jeremias“-Krankenhaus unterstützen. 

Anne-Catrin Märzke übernimmt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der „Maja Brünning“. Diese wird Philip (Jörn Schlönvoigt) um ein Date bitten. Der aber ist immer noch auf Elena fixiert und merkt deswegen nicht, wie sehr seine attraktive Kollegin an ihm interessiert ist.

„Als Dr. Maja Brünning drehe ich viele Szenen im Krankenhaus zusammen mit meinem Kollegen Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) und dem Chefarzt Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach). John Bachmann (Felix von Jascheroff) habe ich auch schon verarzten dürfen“, erklärt Anne-Catrin Märzke über ihre Rolle in einem Interview mit RTL. Ab dem 3. November ist sie in der Soap zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben