Baby-Glück! RTL-Newslady Annett Möller ist schwanger - kukksi.de
Connect with us

Baby-Glück! RTL-Newslady Annett Möller ist schwanger

© RTL / Stephan Pick

Stars

Baby-Glück! RTL-Newslady Annett Möller ist schwanger

Was für eine tolle Nachricht: Annett Möller ist schwanger! Die Moderatorin von „RTL aktuell“ erwartet ihr erstes Kind.

Annett Möller ging in der RTL-Show „It takes 2“ als Siegerin raus, dort bemerkte aber niemand ihre Schwangerschaft. Im Sommer soll es soweit sein, denn dann soll ihr Kind das Licht der Welt erblicken.


Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Fest steht mittlerweile auch, dass es ein Mädchen wird. Und wie verlief bisher ihre Schwangerschaft? „Am Anfang hatte ich oft extrem mit Übelkeit zu kämpfen, was wirklich furchtbar war. Aber jetzt fühle ich mich super und eigentlich nicht anders als vorher“, verriet Annett Möller gegenüber bild.de.

Annett Möller wird bald in die Babypause gehen. Die RTL-Newslady hofft aber, dass sie so bald wie möglich wieder „RTL aktuell“ moderieren kann. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben