Bachelor 2017: Wer ist raus? Diese Girls stehen im Finale! - kukksi.de
Connect with us

Bachelor 2017: Wer ist raus? Diese Girls stehen im Finale!

© RTL / Tom Clark

TV

Bachelor 2017: Wer ist raus? Diese Girls stehen im Finale!

Bisher hat Sebastian Pannek die Girls eingeladen, diesmal war es genau umgekehrt und die Single-Damen haben den Junggesellen überrascht.

Erika, Clea-Lacy und Viola legten sich bei den Dreamdates ordentlich ins Zeug. Clea-Lacy nahm Sebastian mit auf eine Shopping-Tour. „Wir gehen einfach ein bisschen durch die Läden und bummeln“, erzählte sie. „Mir ist schon aufgefallen, dass Clea-Lacy Klamotten sehr wichtig sind. Ich freu mich schon, mit ihr durch die Einkaufsläden zu schlendern. Das wird bestimmt ein toller Tag“, freute sich Sebastian.

Viola hat Sebastian zum Bowling eingeladen und Erika plante mit dem Hottie ein Sushi-Date. Auch, wenn Sebastian den Girls näher gekommen ist, stellt er klar: „Ich muss jetzt nicht mit jeder Frau schlafe, um zu sehen, ob sie mich interessiert oder nicht.“ Eine Dame musste aber auch heute gehen: Viola hat keine Rose von Sebastian bekommen.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben