Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2016 11 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“-Daniel und Lina: Trennungs-Schock!

© RTL

Daniel und Lina haben bei „Bauer sucht Frau“ die Hofwoche miteinander verbracht und zwischen den beiden hat es direkt gefunkt.

Jetzt neigt sich die Hofwoche aber dem Ende zu und der Abschied steht an. Daniel und Lina haben ihre erste gemeinsame Nacht verbracht und wecken nebeneinander auf. Beim anschließenden Frühstück wird die Stimmung aber getrübt, denn der Abschied fällt beiden schwer.

Die beiden wollen sich aber bald wieder sehen. „Ich hab mich schon in Lina verliebt. Ich wünsche mir einfach, dass sie bald wiederkommt und wir dann vielleicht gemeinsam unsere Zukunft planen können“, sagt Jungbauer Daniel laut RTL.de. „Bauer sucht Frau“ heute um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup