„Bauer sucht Frau“-Rainer: Modenschau für Heike!

© RTL

Heike will aus ihrem Rainer mehr machen! Die beiden gehen zusammen shoppen. Und für seine Liebste machte der Schäfer sogar eine echte Modenschau! 

© RTL

© RTL

Heike (40+) stellt ihren Schäfer Rainer (41) zur Rede: „Weißt du, was mich an dir stört? Du bist ein hübscher Mann, warum machst du aus dir nicht mehr? Du weißt, dass ich dich sehr gern habe. Wenn du dich hübscher machen würdest, hätte ich dich noch lieber! Was hältst du davon, wenn wir zusammen einkaufen gehen.“ Gutgelaunt wird dann ordentlich geshoppt. Rainer macht sogar vor den Umkleidekabinen eine echte Modenschau für Heike: „Beim Anziehen haben ich mich wie ein Model gefühlt. Mit Heike einkaufen ist cool, denn sie macht auch mal ein Späßle mit.“

Die Abreise von Heike steht bevor. Rainer will von Heike wissen, wie es mit ihnen weitergeht. Dazu hat er einen „Strandclub“ mit Planschbecken auf der Terrasse aufgebaut. Bei warmem Sekt ohne Gläser erklärt Rainer: „Du Heike, ich habe dich ganz, ganz lieb gewonnen und will dich auf jeden Fall wieder sehen!“ Auch Heike hat Redebedarf: „Mir geht es genauso. Ich suche einen Mann zum Heiraten. Und das Kribbeln ist da und wir müssen schauen wie es weitergeht.“ Rainer ist erleichtert: „Laß‘ uns uns doch näher kennen lernen und dann ist auch eine Heirat nicht ausgeschlossen….“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de!