Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2015 SEND 30 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Swen schickt Nicole nach Hause

Bei Swen (40), dem fröhlichen Brandenburger, und Steuerfachgehilfin Nicole (47) steht auch eine Entscheidung an. Wird es eine gemeinsame Zukunft geben?

Swen sucht das Gespräch mit seiner Mutter Frieda. Swen: „Mein Herz ist nicht aufgegangen. Das mit ihr ist noch nicht das Richtige.“ Frieda tröstet: „Ach mein Junge. Es wird schon werden. Ich drücke dir den Daumen, dass du noch eine Frau finden wirst!“

Bei einem letzten Spaziergang an die Oder klärt Swen Nicole über seine Gefühle auf: „Die Hofwoche war cool. Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen! Ich finde, wir sollten den Kontakt hier abbrechen.“ Nicole reist enttäuscht ab.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup