Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2016 1 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Jeroen sucht Mann fürs Leben

Bei RTL beginnt im Herbst die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“. Am Pfingstmontag zeigt der Sender ein Special der TV-Romanze.

In dieser Staffel sucht ein Bauer auch wieder einen MANN fürs Leben. Jeroen will einen „richtigen Kerl“, wie er gegenüber der Bild am Sonntag sagt, welcher „auch mal die Zügel in die Hand nimmt und mir ordentlich die Meinung sagt“.

Jeroen hat also ganz klare Vorstellungen, wie sein Traummann sein sollte. Der 47-Jährige ist übrigens nicht das erste Mal im TV, denn er versuchte bereits in der Schweizer Show „Bauer, ledig, sucht…“ einen Partner, wo er allerdings erfolglos war.

Früher war Jeroen verheiratet und hat einen Sohn. „Ich habe halt mit 23 Jahren meine allererste Freundin geheiratet. Ich war sicherlich schon damals schwul, wahrscheinlich mein ganzes Leben lang. Es war bei uns auf dem Land aber irgendwie normal, dass man eine Frau kennenlernt, sie heiratet und Kinder kriegt“, so der 47-Jährige.

Jeroen, der hauptberuflich in einem Schweinemastbetrieb angestellt ist, ist es wichtig, dass sein zukünftiger Partner sich ebenfalls für die Landwirtschaft interessiert.

Connect
Newsletter Signup