"Berlin - Tag & Nacht": 10 Fakten über Falko Ochsenknecht aka Ole - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: 10 Fakten über Falko Ochsenknecht aka Ole

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: 10 Fakten über Falko Ochsenknecht aka Ole

Falko Ochsenknecht ist einer der Darsteller bei “Berlin – Tag & Nacht”, welcher seit Anfang an dabei ist. In der Serie spielt er den Partyhengst Ole und die Fans lieben ihn für seine lustige, aber auch chaotische Art. Kukksi hat 10 spannende Fakten über Falko Ochsenknecht zusammengetragen.

  • Falko Ochsenknecht kommt aus Lüdenscheid und wurde 1984 geboren.
  • Falko ist gelernter Werkzeugmechaniker.
  • Er ist NICHT verwandt mit der Schauspieler-Familie um Uwe Ochsenknecht.
  • Vor “Berlin – Tag & Nacht” war er bei “X-Diaries” und “Niedrig und Kuhnt” zu sehen.
  • Seine Single “Ich bin kein Model und kein Superstar” landete auf Platz 38 der Charts.
  • Die Single “Ole ohne Kohle” hat Falko unter seinem Seriennamen veröffentlicht.
  • Falko wirkte bei “The Dome” als Co-Moderator mit.
  • Der BTN-Star hat zwei süße Hunde.
  • Er interessiert sich für Sport – unter anderem Fußball und Eishockey.
  • Er ist Fan der Reihe “Die Tribute von Panem”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben