"Berlin - Tag & Nacht": Alessia zieht aus der WG aus - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Alessia zieht aus der WG aus

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Alessia zieht aus der WG aus

Alessia zieht bei “Berlin – Tag & Nacht” aus der WG aus. Jetzt hat sie aber immerhin einen Job ergattert. Eine Bleibe fehlt ihr aber immer noch.

Die Story: Alessia will morgens in die WG, um ihre Sachen zu holen. Sie trifft dort auf Jessica, die zwar etwas distanziert ist, aber verspricht, dass sie Daniel in Ruhe lässt.

Was sonst noch passiert: Peggy kämpft gegen ihr Gefühlschaos wegen Joe und Theo an. Als Joe ihr aber plötzlich ein leidenschaftliches Liebesgeständnis macht, ist Peggy sichtlich gerührt. “Berlin – Tag & Nacht” heute um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben