Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 412 BILD Facebook

Uncategorized

BTN: Angelo Carlucci aka Daniel bestätigt Soap-Aus!

© Facebook.com / Angelo Carlucci

Es ist traurige Gewissheit: Daniel ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Serientod gestorben. Angelo Carlucci hat seinen Ausstieg jetzt auch offiziell bestätigt!

„Ich bin aus der Serie ausgestiegen“, erklärt Angelo Carlucci auf seiner Facebook-Seite in einem Video. „Ich werde nicht mehr zu ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zurückkehren“, verriet der BTN-Star weiter.

„Mir hat die Zeit bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ total viel Spaß gemacht und es war eine tolle Lebenserfahrung. Ich habe für mich entschieden, mich weiterzuentwickeln. Jetzt ist Zweit für was Neues und ich werde nicht von der Bildfläche verschwinden“, so Angelo Carlucci. den kompletten Clip könnt ihr euch hier anschauen:

Connect
Newsletter Signup