„Berlin – Tag & Nacht“: Hanna kommt wieder!

kukksi exklusiv

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Anne Wünsche hat ein Comeback nie ausgeschlossen, nun kehrt sie tatsächlich wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück.

Das sind MEGA TOLLE NEWS für die Fans von BTN! Anne Wünsche hat gegenüber kukksi bereits ein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ angekündigt, jetzt ist sie wirklich wieder zurück. In der kommenden Woche wird die Hanna-Darstellerin in der Serie zu sehen.


So lange ist Anne Wünsche bei BTN zu sehen

Hanna wird Joe in der Werkstatt überraschen – und zwar mit ihrem Kind! Er selber kann es gar nicht fassen, dass seine Tochter wieder in Berlin zurück ist. Es wird aber wohl nur ein kurzer Besuch. Denn wie kukksi exklusiv erfahren hat, soll es sich dabei nur um zwei Folgen handeln. Dennoch werden sich die Fans über das kurze Comeback freuen. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II.