Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 281 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Bülent wird gekidnappt!

© RTL II

Gerade erst wurde Greta bei „Berlin – Tag & Nacht“ gekidnappt. Nun wird auch noch Bülent entführt! 

Greta wurde von ihrem Ex-Lover bedroht und dann sogar entführt. In der letzten Zeit musste sie einiges durchmachen. Nun steht das nächste Entführungsdrama an, doch das hat einen ganz anderen Grund!


Bülent wird gefangen genommen

Schmidti und Bülent haben weibliche Konkurrenz in ihrem Business bekommen. Zwei Mädels, die im Späti die Geschäftsidee der beiden mitbekommen haben, haben sie geklaut und wollen ihnen nun ihre Bezirke streitig machen. Diese Streitigkeiten enden damit, dass die Mädels Bülent gefangen nehmen und Schmidti den Hund, sowie das Auto der Mädels entführt. Wer wird nun nachgeben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup