Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 281 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Comeback für Ranndy Frahm aka Theo?

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Theo hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ für einen Eklat nach dem anderen gesorgt. Nachdem die Situation mit Peggy, Paula und seinen zwei Söhnen Jannes und Malte total eskalierte, ist er aus Berlin abgehauen.

Ranndy Frahm war als Theo bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Kürzlich ist der beliebte Darsteller aus der Erfolgsserie ausgestiegen. Kommt Ranndy Frahm aber nun bald wieder zurück? Ein Comeback bei BTN schließt er jedenfalls nicht aus!


Kommt Ranndy Frahm zurück?

„Derzeit habe ich zwar viele eigene Projekte, aber wenn RTL II und filmpool auf mich zukommen und wir uns einigen können, wieso nicht. Ich schließe ein Comeback auf keinen Fall aus, denn es hat mir viel Spaß gemacht“, verriet Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit kukksi.

Ranndy Frahm war mit seiner Rolle als Theo MEGA HAPPY. „Für ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zu drehen hat mir viel Spaß gemacht und es war eine tolle Rolle, die ich spielen konnte. Ich hatte die Möglichkeit, mal ein richtig dreckiges Arschloch zu sein“, so der Darsteller.

Die Fans würden sich MEGA FREUEN, wenn Ranndy Frahm wieder als Theo zurückkehrt. Da er aber erst vor einigen Wochen ausgestiegen ist, ist eine baldige Rückkehr wohl eher unwahrscheinlich…

Connect
Newsletter Signup