"Berlin - Tag & Nacht": Darsteller Falko Ochsenknecht aka Ole - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Darsteller Falko Ochsenknecht aka Ole

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Darsteller Falko Ochsenknecht aka Ole

Ole ist seit der ersten Folge bei „Berlin – Tag & Nacht“ dabei und zählt zu den Urgesteinen der Serie. Kukksi verrät euch, wie der Darsteller wirklich tickt.

Seine Rolle bei BTN

Ole hat keinen Plan für die Zukunft und von festen Jobs hält er nicht so viel. Auch in der WG sorgt er immer wieder für Zoff, denn an Regeln hält er sich nicht und Verantwortungsbewusstsein ist für ihn ein absolutes Fremdwort. Dennoch hat er ein gutes Herz und versucht immer, die WG zusammenzuhalten.

Ole hat immer verrückte Ideen, Geld zu verdienen und einiges klappt davon sogar. Mit „Ole ohne Kohle“ hat er die Charts gestürmt und war auch auf Mallorca total erfolgreich. Er hatte damit einen kurzen Höhenflug, aber danach ging es wieder schnell nach unten, denn Ole ist wieder mal pleite.

Ole steht auf sexy Frauen mit großen Brüsten, aber Glück in der Liebe hatte er bisher nicht. Seine Frettchen sind ihm äußerst wichtig. Ole braucht morgens am längsten Bad – nicht, um sich zu duschen, sondern er sitzt extrem lange auf dem Klo. Er geht planlos, witzig und chaotisch durch das Leben. Spießer und kleinkarierte Menschen kann er überhaupt nicht ausstehen.

Der richtige Name von Ole

Ole heißt Falko Ochsenknecht


Fakten über Falko Ochsenknecht

  • Falko Ochsenknecht kommt aus Lüdenscheid und wurde 1984 geboren.
  • Der BTN-Darsteller ist gelernter Werkzeugmechaniker.
  • Er ist NICHT verwandt mit der Schauspieler-Familie um Uwe Ochsenknecht.
  • Er interessiert sich für Sport – unter anderem Fußball und Eishockey.
  • Falko ist großer Fan der Filmreihe „Die Tribute von Panem“.
  • Seine Single „Ich bin kein Model und kein Superstar“ landete auf Platz 38 der Charts.

Das hat Falko Ochsenknecht vor BTN gemacht

Vor „Berlin – Tag & Nacht“ war Falko Ochsenknecht schon in anderen Formaten zu sehen – darunter in der RTL II-Reihe „X-Diaries“ und der Sat.1-Serie „Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln“. Sogar in der Soap „Köln 50667“ hatte Falko Ochsenknecht eine Gastrolle.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben