„Berlin – Tag & Nacht“: Darstellerin Saskia Beecks aka Alina

© Facebook.com / Saskia Beecks

Saskia Beecks ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Alina Schmitts zu sehen. Kukksi verrät dir, wie die Darstellerin wirklich tickt. 

Ihre Rolle bei BTN

Alina ist eine lebensfrohe Person  – auch, wenn es immer mal Reibereien gibt. Einer ihrer besten Freunde sind Joe – zu ihm hat sie einen ganz besonderen engen Draht. Nicht nur privat, sondern auch beruflich verbringen sie oft Zeit miteinander, denn Alina arbeitet in der Werkstatt von Joe. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Partys und lässt es richtig krachen. Alina ist bisexuell und geht damit sehr offen um. Nicht das Aussehen des Menschen, sondern vor allem der Charakter ist ihr besonders wichtig.

Der richtige Name von Alina

Sie heißt Saskia Beecks.

Fakten über Saskia Beecks

  • Saskia Beecks wurde am 6. Juli 1988 geboren.
  • Vor BTN war Saskia schon in anderen Formaten zu sehen, darunter „X-Diaries“, „Verdachtsfälle“ und „Das Jugendgericht“.
  • Sie ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, aber feierte 2016 ihr Serien-Comeback.
  • Die Darstellerin hat das Buch „So habe ich es geschafft“ veröffentlicht. Darin beschreibt Saskia, wie sie es geschafft hat, in kurzer Zeit rund 30 Kilogramm abzunehmen.
  • Im echten Leben steht Saskia auch auf Girls.

Ihr Buch „So habe ich es geschafft“

Saskia Beecks hat das Buch „So habe ich es geschafft“ veröffentlicht. Darin beschreibt die Darstellerin, wie sie es geschafft hat, 30 Kilogramm in nur kurzer Zeit abzunehmen. Ihr Buch war auch ein voller Erfolg. Später war sie auch in der RTL II-Doku „Die Diät-Tester“ zu sehen.

Hat Saskia Beecks eine Freundin?

Saskia Beecks steht auch im richtigen Leben auf Girls. Ob sie derzeit eine Freundin hat, ist aber nicht bekannt. Man weiß aber, dass sie sich im Jahr 2016 von ihrer Partnerin „Lari“ getrennt hat.