„Berlin – Tag & Nacht“: Das müsst ihr zu Timo & Lenni wissen!

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind einige Darsteller ausgestiegen. Nun gibt es in der coolsten WG der Hauptstadt zwei neue Bewohner! kukksi sagt euch, was ihr über Timo und Lenni wissen müsst.

© RTL II

© RTL II

Marcel ist kürzlich bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen – im exklusiven Interview mit kukksi hat er seine Gründe für den Ausstieg genannt. Nun hat die WG rund um Peggy, Joe, Fabrizio und Ole Zuwachs bekommen. Timo und Lenni heißen die beiden – und sorgen schon jetzt für viel Zündstoff in der WG.

Timo ist der Halbbruder von Marcel. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Lenni ist er nun in die WG gezogen. Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert. Besonders mit Ole kommen die beiden nicht wirklich klar. Wie werden sich die beiden mit den anderen Bewohnern verstehen? Das erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!