"Berlin - Tag & Nacht": Der erste Mord in der WG! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Der erste Mord in der WG!

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der erste Mord in der WG!

Die Bewohner haben in der WG bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon viel erlebt. Nun scheint es aber zu einem ersten Mord zu kommen!

Oh je, das sieht gar nicht gut aus! Nach einer ausgelassenen Party in der WG wacht Alessia auf und neben ihr liegt ein Frettchen von Ole – und es ist tot! Alessia glaubt nun, dass sie das Tier ermordet hat.


Ist Alessia eine perfide Mörderin?

Hat Alessia nun tatsächlich ein Frettchen von Ole ermordet? Sie will das vor Ole verheimlichen und damit er nichts merkt, versucht Greta, ein ähnliches Tier zu beschaffen. Hat Alessia das Tier wirklich auf dem Gewissen? Und wird Ole davon erfahren? Das ganze Mord-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben