"Berlin - Tag & Nacht": Der Streit eskaliert! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Der Streit eskaliert!

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Der Streit eskaliert!

Krätze musste bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den letzten Wochen viel durchmachen. Nachdem Miri abgehauen ist, kümmert er sich ganz alleine um seinen Sohn Ben.

Immerhin stehen ihm Claudia und seine Mitbewohner Emmi, Krätze und Bülent zur Seite, die den jungen Papa unterstützen. Nun kommt überraschend Besuch auf das Hausboot, mit dem Krätze ganz sicher nicht gerechnet hat.


Der Streit zwischen Krätze und seiner Mutter eskaliert

Krätze hatte zu seiner Mutter kaum noch Kontakt – umso verwunderlicher ist es, dass sie plötzlich vor der Tür steht. Krätze kann nicht verstehen, dass sie gerade jetzt auftaucht. Der Streit zwischen Krätze und seiner Mutter scheint völlig zu eskalieren und wirft sie von dem Hausboot. Gerät der Zoff jetzt außer Kontrolle? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben