"Berlin - Tag & Nacht": Die tote Oma von Miri lebt wieder! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Die tote Oma von Miri lebt wieder!

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Die tote Oma von Miri lebt wieder!

Mit diesem Besuch hat Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“ ganz sicher nicht gerechnet. Dabei behauptet die Blondine, dass sie tot ist! 

Gegenüber Daniel hat Miri vorgetäuscht, dass ihre Oma gestorben ist und damals sogar auf der Beerdigung war. Dadurch hat sie sich erhofft, ihm wieder zu näher zu kommen – und das ist tatsächlich passiert. Daniel sorgte sich um Miri und tröstete sie.

Jetzt ist die krasse Lüge aber aufgeflogen, als Daniel plötzlich ihrer Oma im Loft über den Weg gelaufen ist. Er war natürlich richtig sauer, hat dann aber Miri doch verziehen. Dass ist aber nicht die einzige Lüge von Miri, denn ihr Kind ist gar nicht von Daniel, sondern Krätze ist der Papa. Ob er das erfahren wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben