"Berlin - Tag & Nacht": Dreht Miri jetzt völlig durch? - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Dreht Miri jetzt völlig durch?

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Dreht Miri jetzt völlig durch?

Das Baby von Miri ist bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich da. Nun merkt sie aber, wie stressig es als Mutter sein kann und dreht jetzt offenbar völlig durch!

Der kleine Junge von Miri ist MEGA SÜSS und braucht gerade viel Aufmerksamkeit. Nun wird Miri aber offenbar alles zu viel: Als das Baby mit schreien anfängt, ergreift sie die Flucht und haut einfach ab. Krätze steht mit dem Säugling plötzlich ganz alleine da.


Tut sich Miri was an?

Krätze kümmert sich um Ben Daniel, aber versucht auch verzweifelt, Miri zu erreichen – damit hat er aber keinen Erfolg. Miri ist spurlos verschwunden und keiner weiß, wo sie sich derzeit aufhält. Krätze macht sich um die Neu-Mama große Sorgen. Wird sich Miri sogar was antun? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben