Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 66 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio feiert sein Comeback

Fabrizio ist ein fester Bestandteil bei „Berlin – Tag & Nacht“ und einer der Kult-Darsteller in der Soap. Seit einigen Wochen fehlt er aber in der Serie. Jetzt kommt er endlich wieder zurück!

Der Freund von Alessia hält sich derzeit in Italien auf und glaubt, dass alles in Ordnung ist. Doch währenddessen hat ihn seine Freundin betrogen! Das wird er bei seiner Rückkehr erfahren – und es folgt das Liebes-Aus.

Nicht nur er, sondern auch Toto kommt zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück. Beim Aufeinandertreffen kommt es zu einem krassen Eklat. Das ganze Liebes-Drama rund um Alessia zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup