„Berlin – Tag & Nacht“: Hanna hat einen neuen Freund!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Die WG-Bewohner bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich auf den Weg nach Barcelona gemacht, um bei der Hochzeit von Hanna dabei zu sein.

Doch nun kommt alles ganz anders: Hanna hat sich von Robin getrennt – und die Hochzeit findet nicht statt! Sie lässt außerdem gleich die nächste Bombe platzen: Die Tochter von Joe hat einen neuen Freund! Er heißt Ruben und hat eine Bar in Barcelona.

Für Joe, aber auch ihre Freunde Krätze und Schmidti war das zuerst ein Schock. Offenbar ist Hanna mit ihm aber glücklich – und will auch deshalb in Spanien bleiben und nicht wieder nach Berlin zurückkehren. Ob die Beziehung zwischen den beiden lange halten wird? Das seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!