Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 126 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Hat Krätze noch Gefühle für Hanna?

Schon immer war Hanna für Krätze mehr als nur eine Freundin bei „Berlin – Tag & Nacht“. Er plant, zu ihrer Hochzeit nach Barcelona zu fliegen. Dabei sieht es so aus, als hätte er immer noch Gefühle für sie.

Hat Krätze mit Hanna noch immer nicht abgeschlossen? Er will alles dafür tun, um sie mit einem Geschenk glücklich zu machen und wollte ein zeitaufwendiges Video drehen und die Orte zeigen, wo er sich früher mit Hanna aufgehalten hat. 

Für Krätze ist Hanna nach wie vor die wichtigste Person in seinem Leben – und er würde alles für sie tun. Hat er wirklich noch immer Gefühle für Hanna? Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup