Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 190 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Heißer Lesben-Sex zwischen Alessia & Alina

© RTL II

KRASS, damit hat wirklich niemand gerechnet! Alessia aus „Berlin – Tag & Nacht“ steht zwar eigentlich nur auf Typen, doch nun hat die brünette Schönheit tatsächlich Sex mit Alina!

Alina steht schon länger auf Alessia, aber die Ex-Freundin von Fabrizio kann sich keine Beziehung mit einer Lady vorstellen. Umso überraschender dürfte sein, dass sie jetzt heißen Sex mit Alina hatte.

Alina wird sich durch das heiße Liebesspiel wohl noch größere Hoffnungen machen, aber für Alessia war es womöglich nur ein Abenteuer. Das könnte für Zoff sorgen! Steht die Freundschaft der beiden Girls nun auf dem Spiel oder lässt sich Alessia jetzt doch auf Alina ein? Das zeigt euch RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup