"Berlin - Tag & Nacht": Inge bricht zusammen! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Inge bricht zusammen!

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Inge bricht zusammen!

Peggy und Inge sind sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ die letzte Zeit heftig angegangen. Die Mutter der Blondine ist nun mit EMilio zusammen und auch das sorgt schon wieder für richtig viel Zoff.

Peggy meint, dass Inge mit Emilio alles überstürzt, denn sie kennen sich erst seit wenigen Wochen und sie glaubt, dass Emilio sie nur ausnutzen will. Die beiden wollen aber jetzt sogar heiraten! Für Peggy ist das zu viel und hat Inge, aber auch Emilio eine klare Ansage gemacht.

Wie schlimm steht es um Inge?

Dann ereignet sich aber ein schlimmer Zwischenfall. Peggy erhält einen Anruf, dass Inge im Matrix zusammengebrochen ist! Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist zwar verrüttet, aber dennoch ist das ein krasser Schock für sie.

Wie schlimm steht es um Inge wirklich? Und wird sie den Unfall überhaupt überlegen? Peggy und Emilio machen sich große Sorgen um Inge. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben