Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 190 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Alessia lesbisch?

© RTL II

Alina und Alessia sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ total gut befreundet. Die beiden Girls verbringen viel Zeit miteinander.

Alessia hat jetzt ein Fotoshooting geschenkt bekommen – doch es ist nicht von Fabrizio, sondern von Alina. Als Alessia das erfährt, macht sie Alina ein MEGA-KOMPLIMENT. Sie sagt sogar, dass Alina perfekt wäre, wenn sie ein Mann wäre.

Steht Alessia vielleicht auf Frauen, aber sie weiß es nur noch nicht? Oder hat sie Gefühle, aber sie gibt es nur noch nicht zu? Alina hat jedenfalls schon länger Gefühle für Alessia – die beiden Girls wären ein tolles Paar. Was wirklich bei Alessia geht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup