„Berlin – Tag & Nacht“: Joe kommt frei und prügelt drauf los!

© Screenshot

Darauf haben die WG-Bewohner bei „Berlin – Tag & Nacht“ lange gewartet: Endlich wird Joe aus dem Knast gelassen! Doch nach seiner Freilassung kommt es zu einem Eklat. 

Seine Freunde haben alles gegeben, um die Kaution von 200.000 Euro zusammen zu bekommen, damit Joe wieder aus dem Gefängnis entlassen wird. Nun kommt der WG-Papa tatsächlich frei und darf wieder nach Hause. Doch direkt nach seiner Freilassung schlägt er wieder zu!

Joe prügelt auf einen Mann ein

Joe rennt schreiend in eine Wohnung und prügelt auf einen Mann ein. Hat er herausgefunden, wer Adam wirklich umgebracht hat, weswegen er mehrere Wochen unschuldig im Gefängnis saß? Mit der Prügel-Attacke könnte Joe riskieren, dass er sofort wieder in den Knast wandert. Die dramatischen Szenen zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.