"Berlin - Tag & Nacht": Joe trainiert für seine Twerk-Wette - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe trainiert für seine Twerk-Wette

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe trainiert für seine Twerk-Wette

Am Freitag ist es soweit: In der Mall of Berlin wird sich entscheiden, ob Joe und Fabrizio die Twerk-Wette gewinnen wird.

Die Story: Joe trainiert mit Basti verbissen für seine Twerk-Wette, obwohl er eigentlich überhaupt keine Lust hat. Allerdings hat er noch weniger Lust, seiner geliebten Harley einen pinken Anstrich zu verpassen.

Es wird ein heißes Duell zwischen Fabrizio und Joe! Wer wird die Wette gewinnen? Wie die beiden Jungs trainieren und sich darauf vorbereiten, seht ihr heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben