Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 201 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Daniel trotz Serientod zurück?

© RTL II

Daniel ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ einem dramatischen Serientod gestorben. Könnte der Darsteller nun aber doch in die Soap zurückkommen? 

Einige Fans glauben nämlich noch nicht daran, dass Daniel wirklich bei BTN ausgestiegen ist. „Das hat er nur gemacht damit es alle glauben. Er muss erstmal identifiziert werden, um ein Irrtum aus zu schließen. Miri wollte ja hin…es bleibt spannend“, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Und was sagt RTL II dazu? „In der gestrigen Folge war zu sehen, dass Daniel gestorben ist – demzufolge wird er nicht mehr bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zu sehen sein“, sagte ein Sendersprecher exklusiv gegenüber kukksi. Ein Comeback trotz Serientod wäre damit ausgeschlossen…


Connect
Newsletter Signup