"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Fabrizio wieder zurück? - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Fabrizio wieder zurück?

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Fabrizio wieder zurück?

Ist Fabrizio bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen? Diese Frage stellen sich die Fans schon seit Wochen, denn schon länger war Fernando Jose della Vega nicht mehr in der Soap zu sehen.

Jetzt gibt es endlich Gewissheit: Fabrizio wird wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkehren. Er will um Alessia kämpfen, doch von ihr bekommt er einen Korb. Fabrizio will anschließend, dass seine Ex-Freundin aus der WG auszieht.

Das Paar hat wohl endgültig keine Chance mehr. Es kommt sogar so weit, dass Fabrizio komplett nach Italien zurückkehren wird. Das würde auch bedeuten, dass Fernando Jose della Vega bei BTN aussteigen würde.

Für die Fans wäre ein möglicher Ausstieg von Fabrizio richtig bitter, denn er zählt zu den beliebtesten Darstellern der Serie. Kommt Fabrizio nur kurzzeitig zurück oder wird er doch bleiben? Das zeigt RTL II bald bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben