"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Josephine Welsch aka Miri zurück? - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Josephine Welsch aka Miri zurück?

© RTL II

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Josephine Welsch aka Miri zurück?

EXKLUSIV | Josephine Welsch galt als einer der beliebtesten Darstellerinnen bei “Berlin – Tag & Nacht”. Die Fans waren MEGA GESCHOCKT, als die Beauty vor einigen Wochen aus der Soap ausgestiegen ist.

Nun könnte sie aber schon bald wieder ihr Comeback bei BTN feiern! Denn wie ein Insider gegenüber kukksi verriet, soll sie schon bald wieder zurückkommen. Josephine Welsch hätte sich lediglich nur eine Auszeit genommen, aber wollte der Serie offenbar nicht endgültig den Rücken kehren. Die Fans würden sich darüber jedenfalls MEGA FREUEN.


Kommt Miri auf das Hausboot zurück?

Josephine Welsch ist zwar gerade nicht in der Serie nicht zu sehen, aber dennoch bleibt sie bei “Berlin – Tag & Nacht” weiterhin im Gespräch. Miri hatte Krätze eine Mail geschrieben, weil sie ein Bild von ihrem Sohn Ben haben wollte. Damals ist Miri einfach vom Hausboot abgehauen, mittlerweile scheint sie ihr Kind aber doch zu vermissen. Ihre Mutter Claudia und auch ihre gute Freundin Emmi machen sich große Sorgen, wo sich Miri derzeit aufhält. Ob Josephine Welsch aka Miri bald wirklich zurückkommt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben