"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Muss Nina in den Knast? - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Muss Nina in den Knast?

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Muss Nina in den Knast?

Noch immer sitzt Joe im Knast bei „Berlin – Tag & Nacht“. Bis zum Prozess muss er auch hinter Gittern bleiben.

Für die Bewohner in der WG ist die ganze Situation nicht einfach. Ole hatte für seine Freilassung vor dem Gefängnis sogar demonstriert, aber geholfen hat das natürlich nichts. Immerhin durften Jessica, Ole und Alina den WG-Papa im Gefängnis besuchen, allerdings eskalierte das Zusammentreffen komplett.


Muss der nächste BTN-Star in den Knast?

Nach Joe könnte nun der nächste Star bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den Knast wandern! Nina hat sich von Milla zu einer teuren Shoppingtour überreden lassen. Zuhause bekommt sie dann aber einen Schock, als sie die Post öffnet – darin befindet sich ein Brief vom Amtsgericht. Demnach soll sie 800 Euro zahlen, weil sie mehrmals beim Schwarzfahren erwischt wurde. Die Kohle hat Nina natürlich nicht! Muss sie jetzt auch ins Gefängnis? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben