„Berlin – Tag & Nacht“: Krasser Shitstorm gegen Alessia!

Nicht alle Fans sind begeistert

© RTL II

Alessia ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ die neue Bewohnerin in der WG von Joe. Doch nicht alle Fans sind von der neuen Darstellerin begeistert.

Peggy war nicht begeistert, als Alessia in die WG eingezogen ist. Bei Facebook wurde nun von Ole ein Bild von der hübschen Italienerin auf einem Werbeplakat unerlaubt abgedruckt. Das hat Alessia aber nicht auf sich sitzen lassen und hat sich mit einem peinlichen Plakat von Ole gerächt.

Unter dem Bild wütet allerdings ein Shitstorm gegen Alessia. „Ich hasse diese Frau!!!“ oder „Alessia kann gleich wieder gehen“ schreiben die User. Weshalb die Fans mit Alessia nicht zufrieden sind, wurde aber nicht deutlich. Fakt ist jedenfalls, dass Alessia bei „Berlin – Tag & Nacht“ für noch viel Wirbel sorgen wird. 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!