Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 24 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Aus bei Joe und Peggy?

Liebes-Chaos bei „Berlin – Tag & Nacht“: Peggy hat Gefühle für Lukas! Droht nun die Beziehung mit Joe zu zerbrechen? Als er davon erfährt, flippt er komplett aus. 

Peggy weicht seit Tagen Joe aus, weil sie es einfach nicht übers Herz bringt, ihm von ihren Gefühlen für Lukas zu erzählen. Joe ist unruhig: Was verheimlicht sie ihm bloß? Auch Lukas hält die Unsicherheit nicht länger aus und stellt Peggy ein Ultimatum. Als Joe davon erfährt, dass Peggy Gefühle für Lukas hat, rastet er völlig aus. Wie geht es zwischen Joe und Peggy weiter? Droht nun das Liebes-Aus? Das zeigt RTL II bei „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup