Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 152 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Malte will Theo vorführen

Nach der Ohrfeige ist nichts mehr so wie vorher! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Theo seinen Sohn geschlagen. Die Situation ist seitdem angespannt.

Die Story: Malte ist immer noch zutiefst verletzt, weil sein Vater ihn geschlagen hat. Da er nicht daran glaubt, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, will er Theo provozieren und damit so vorführen, dass er ihm wieder eine Ohrfeige gibt.

Was sonst noch passiert: Paula ist angespannt, da die Schnitte morgen wiedereröffnet werden und sie mit Rick als Teilhaber zusammenarbeiten muss, was ungewohnt für Paula ist. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup