Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 29 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Mega-Quoten für RTL II-Hit

© RTL II

Berlin – Tag & Nacht“ kämpfte lange mit einstelligen Werten, doch jetzt erzielt die Soap bei RTL II wieder Top-Werte.

Kein anderes Format ist erfolgreicher als „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II. In den vergangenen Monaten gingen allerdings einige Zuschauer verloren, doch die Phase scheint überstanden zu sein.

„Berlin – Tag & Nacht“ verfolgten in den vergangenen Wochen wieder deutlich mehr Zuschauer. Der Erfolg scheint wieder zurückzukehren, wie Quotenmeter berichtet. Seit Anfang Februar erreichte die filmpool-Produktion durchschnittlich 10,4 Prozent. Am 3. und 4. Februar waren sogar mehr als 12 Prozent drin.

Das scheint möglicherweise auch an der Story zu liegen, denn selten war es so spannend wie derzeit: Erst kam das Liebes-Aus mit Peggy und Joe und jetzt scheint die WG komplett auseinanderzubrechen. Es bleibt spannend, wie es bei BTN weitergehen wird.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup