„Berlin – Tag & Nacht“: Milla zeigt sich im Brautkleid!

© RTL II

Leon und Milla wollen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ das Ja-Wort geben. Leon hat Milla eine romantische Liebeserklärung gemacht und die beiden sind MEGA HAPPY.

Die beiden sind verlobt, aber die anderen Bewohner im Loft glauben nicht, dass das lange hält. Leon kann das überhaupt nicht verstehen, dass die anderen an der Beziehung zweifeln. Einen genauen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht.

Schon mal üben für den Ernstfall 😊👰💍 Milla #brautkleid #bride #wedding #tattoo

Ein Beitrag geteilt von Berlin – Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

Milla zeigt sich im Brautkleid

Zwar steht die Hochzeit noch nicht unmittelbar bevor, aber Milla hat sich dennoch schon im Brautkleid gezeigt. „Schon mal üben für den Ernstfall“, schrieb sie bei Instagram. In dem Brautkleid sieht sie einfach TOTAL SCHÖN aus. Es handelt sich dabei aber wohl nicht um das richtige Brautkleid für die Hochzeit.

So reagieren die Fans

Bei den Fans kommt das Brautkleid gut an. „Milla du bist verdammt hübsch“ oder „Tolles Kleid ich finde du siehst wie ein Engel aus“ schreiben die Fans. Es gibt aber auch einige Anhänger, die Kritik äußern. „An einer Hochzeit zieht man was vernünftiges an und nicht so was knappes und enges nicht so wie im Matrix sondern das ist was besonderes oder“. Ein anderer User meint: „Warum immer so “nuttig“ oder auch billig… fänds viel schöner wenn Milla auch mal die Prinzessin raus hängen ließe…“