Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 36 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ole kommt endlich zurück

Falko Ochsenknecht alias Ole war bei „Berlin – Tag & Nacht“ seit Wochen nicht mehr zu sehen. Doch jetzt kommt er endlich wieder in die Soap zurück!

In der Folge am 5. November kehrt er endlich wieder zurück aus MallorcaAls Ole aus Mallorca zurückkehrt, wittert Fabrizio seine Chance, mit Oles zusätzlicher Stimme sein Versprechen gegenüber Alessia einzuhalten und sie in die WG zu holen.

Die Fans hatten bereits darüber spekuliert, ob Falko Ochsenknecht bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. Denn auch bei Wikipedia wird der Ole-Darsteller bereits in der Rubrik „Ehemalige Hauptdarsteller“ aufgeführt. Nun können die Fans endlich wieder aufatmen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup