Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 272 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ole will Fabrizio zurückholen!

© RTL II

Joe sitzt noch immer bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Knast. Fabrizio hat davon aber noch nichts mitbekommen, denn er ist in Italien und kümmert sich um seine Mutter.

Ole und die anderen WG-Bewohner kämpfen dafür, dass Joe das Gefängnis verlassen können. Sie wollen seine Unschuld beweisen, dass er Adam nicht umgebracht hat. Nun will Ole auch Fabrizio alles erzählen. 


Holt Ole jetzt wirklich Fabrizio zurück?

Ole will Fabrizio zurückholen, damit sie beide Joes Unschuld beweisen können. Da er aber der italienischen Sprache nicht mächtig ist, soll Alessia ihn begleiten. Während der Autofahrt fühlt Alessia sich gekränkt von Oles Sprüchen und auf einem Rastplatz kommt es zur emotionalen Aussprache der beiden. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup