Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 164 BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Saskia Beecks aka Alina ist zurück!

© RTL II

Wie krass ist das denn bitte?! Mit diesem Comeback hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ ganz sicher niemand gerechnet.

Über diese Nachricht werden sich die Fans meeeeeega freuen! Saskia Beecks aka Alina wird in die RTL II-Serie wieder zurückkehren, wie kukksi exklusiv erfahren hat. Das ist wirklich mal eine krasse Überraschung. 

Saskia Beecks spielte damals seit Beginn bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit, ist aber später ausgestiegen ist. Im vergangenen Jahr war die beliebte Darstellerin in dem Ableger „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ zu sehen. Nun ist das Urgestein bei BTN eeeeeendlich zurück! YEAH!

Bis es soweit ist, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden: Erst ab Ende August kehrt Alina wieder nach Berlin zurück. Lange dauert es ja aber auch nicht mehr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup