Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 197 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Fliegt Schmidti vom Hausboot?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatte es Schmidti immer nicht ganz so einfach. Obwohl er reiche Eltern hat, plagen ihn immer wieder finanzielle Probleme.

Schmidti erhält von seinen Eltern keine finanzielle Unterstützung. Nachdem Piet überraschend die Miete für das Hausboot erhöht hat, suchte Schmidti einen neuen Job – und hatte damit sogar Erfolg! Schmidti hat einen Job als Pizzafahrer ergattert. 

Dennoch ist Schmidti total pleite. Das Geld reicht bei ihm trotz des neuen Jobs überhaupt nicht. Er rennt von einer Katastrophe in die nächste. Wird Schmidti bald die Kurve bekommen? Oder fliegt er sogar vom Hausboot, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup