"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Inge kippt um! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Inge kippt um!

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Inge kippt um!

Inge ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer gut drauf und steht immer hinter ihrer Tochter Peggy, auch wenn es oft mal Streit zwischen den beiden gibt.

Die Mutter von Peggy könnte gerade kaum glücklicher sein, denn sie hat Emilio kennengelernt und hat sich in ihn TOTAL VERKNALLT. Das Paar will sogar bald heiraten! Peggy ist aber total dagegen, denn sie ist der Auffassung, dass ihr Lover sie nur ausnutzen will.


Wie schlecht geht es Inge wirklich?

Peggy glaubt auch, dass der Putz-Job im Matrix für Inge zu viel ist – und damit scheint sie recht zu haben! Die Blondine bekommt nämlich einen schockierenden Anruf, dass Inge zusammengebrochen ist. Wie schlecht geht es Inge wirklich? Das seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben