"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Krätze ist schwer verletzt! - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”-Schock: Krätze ist schwer verletzt!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Schock: Krätze ist schwer verletzt!

In den vergangenen Woche war Krätze bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht zu sehen. Die Fans haben bereits über einen Ausstieg spekuliert.

Jetzt kommt Krätze wieder nach Berlin – und seine Rückkehr könnte kaum dramatischer sein! In der Vorschau zur nächsten Woche war zu sehen, dass Krätze schwer verletzt am Boden liegt. Joe hat Krätze auf der Straße gefunden. In seinem Gesicht war überall Blut zu sehen. Was ist ihm nur zugestoßen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht? Bei Facebook verpasst du nichts!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben