Social Media
Berlin Tag und Nacht Jessica BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Steigt Jessica aus?

© RTL II

Jessica hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ viel durchgemacht. Ob Brandstiftung, Diebstahl oder Drogen – immer wieder ist Jessica auf die schiefe Bahn geraten.

Nun hat die Schwester von Marcel aber die Chance, einen Neuanfang zu starten. Doch dazu müsste sie möglicherweise die  deutsche Hauptstadt verlassen! Jessica lernt Pascal kennen – und er möchte gemeinsam mit ihr einen Club in Belgrad eröffnen.

Als Jessica sich über ihren neuen Chef ärgert, steht plötzlich wieder Pascal aus Belgrad vor ihr. Er deutet erneut an, dass er seine Bar lieber gemeinsam mit Jessica als mit fremden Investoren eröffnen würde. Wird Jessica jetzt wirklich nach Belgrad gehen und Berlin verlassen? Um 19 Uhr erfahrt ihr auf RTL II, wie es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht.

Connect
Newsletter Signup