"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Stirbt Krätze den Serientod? - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Stirbt Krätze den Serientod?

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Stirbt Krätze den Serientod?

Erst ist Sarah Bock bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, dann kam das Liebes-Aus von Peggy und Joe und nun kommt für die Fans möglicherweise die nächste Schock-Nachricht: Stirbt Krätze jetzt auch noch den Serientod?

Marcel Maurice Neue hat seine Fans mit einem Bild bei Facebook geschockt! Der Krätze-Darsteller postete einen Schnappschuss mit seinen Serienkollegen Alexander Freund und Denise Duck. „Die letzten Tage mit meiner Gang #onelove #draufgehen #kapuzemithoodie“, schrieb er dazu.

Heißt das jetzt, dass Marcel Maurice Neue bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigt? Und steht der Hashtag #draufgehen dafür, dass er den Serientod sterben wird? Für die Fans wäre das ein absoluter Schock. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Die letzten Tage mit meiner Gang ♡Denise Duck Alexander F Punkt#onelove #draufgehen #kapuzemithoodie

Posted by Marcel Maurice Neue on Donnerstag, 4. Februar 2016

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben